Gaudifahrteinladung 2018 - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gaudifahrteinladung 2018

Archiv > Allgemein
SFG Gaudifahrt rückt immer näher

Unser Ausrichterteam, Sani, Dani und da Roobert haben mir auf Anfrage bestätigt dass die Route, Spiele ja eigentlich alles fertig ist. Einzig und Allein die Ausschreibung fehlt noch. Aber auch diese sei schon fast fertig nach wochenlangen Tüfteln.

Und Hier ist Sie die


Na da bin ich aber mal gespannt was da auf uns zukommt. Wer die 3 kennt weis dass sie doch einiges an Unsinn im Kopf haben. Ich freue mich schon drauf und hoffe dass viele daran Teilnehmen, Aktive oder Passive Mitglieder sind also herzlichst dazu eingeladen.

Bitte um kurze Mitteilung wer die Aufgabe 1 mit welcher Kreation gemeistert hat

Liebe Grüße vom 1. Vorstand
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü